DIE TÜR.

Sorgenboy

Querdenker: „Die Baubehörde lügt! Wir versammeln uns vor genau dieser Tür. Und wir werden und nicht nur versammeln, wir werden hier ein Dorf errichten! Bastelt schon mal Schilder mit „Wir sind hier in Freiheit und nicht auf der Flucht!“ 
Wir sind gegen die Baubehörden-Diktatur! Die Baubehörde wird von „denen da oben“ geleitet! Und die wollen eine neue Weltordnung! So wie die Rothschildts. Alles eine Mischpoke! Die Baubehörde muss gesprengt werden!“

Schwurbler:innen: „Wer diese Tür anguckt, ist verloren! Der Disney-Konzern malt euer Gehirn mit Wachsmalkreide aus und übernimmt euer Denken, ich habe gerade mit Elvis gesprochen, der sagt das auch. Glaubt ihr nicht? IHR SCHLAFSCHAFE! Was meint ihr denn, wer hinter dieser Tür steht? Adolf Hitler natürlich, zusammen mit Calamity Jane und Knut dem Eisbären probt er hier. Die drei wollen als erste Lebewesen den Marathon unter zwei Stunden laufen. Die machen das mit Joghurtbechern statt mit Schuhen. Becher sind schneller…

Ursprünglichen Post anzeigen 212 weitere Wörter

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s